ÜBER UNS

Die BORGMANN GROUP ist eine eigentümergeführte und unabhängige Unternehmensgruppe mit Sitz in Hamburg. Die tragenden Säulen des Unternehmens sind Immobilien in den allerbesten Lagen von Hamburg, Berlin und Sylt, Unternehmensbeteiligungen und eine starke Corporate Responsibility.

Die Borgmann Group steht 
für Exzellenz in allen Geschäftsfeldern - und für starkes gesellschaftliches Engagement.

Dr. Jakob Borgmann
 

Geschäftsführender Gesellschafter der BORGMANN GROUP

MANAGEMENT

Dr. Jakob Borgmann lenkt als geschäftsführender Gesellschafter die BORGMANN GROUP.

Dr. Borgmann wurde in Hamburg geboren. Nach seinem Abitur am Christianeum in Hamburg-Othmarschen absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem Hamburger Traditionsunternehmen.

 

Anschließend studierte er Volks- und Betriebswirtschaftslehre in München, Berkeley (Kalifornien, USA) und Leipzig.

 

Im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit an einer der renommiertesten deutschen Business Schools, der Handelshochschule Leipzig (HHL), promovierte er über das Markteintrittstiming von Internet-Unternehmen. 

 

Dr. Borgmann verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung als Gründer, Berater und Investor von Internet-Unternehmen und als Spezialist für hochwertige Wohn- und Anlageimmobilien.

 

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Dr. Borgmann zudem Englisch und Französisch.

KOOPERATIONEN UND MITGLIEDSCHAFTEN

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Kooperationspartner und Mitgliedschaften

Factory Berlin
VEEK Hamburg
Grundeigentuemerverband Hamburg
Handelskammer Hamburg
Deutsche Alleenstrasse
1/1